Aktuelle Berichte 2021

Erstinformation rund um die Saison 2021

07.03.2021

 

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

 

unsere letzte Mitteilung an Euch ist schon eine Weile her. Die Corona Pandemie hat unseren geliebten Sport in den letzten Wochen und Monaten nahezu lahm gelegt. Auch die Profis im Fernsehen spielen oft nur ohne Publikum und unter sehr strengen Auflagen.

 

Doch es gibt auch Gutes zu berichten. Im Hintergrund lief die organisatorische Maschinerie weiter. Der Badische Tennisverband plant nach wie vor die diesjährige Sommersaison durchzuführen. Auch der Tennisverein Obergimpern hat wieder 4 Mannschaften dafür gemeldet. Unsere Spielerinnen und Spieler stehen schon in den Startlöchern. Doch bis es soweit ist und auch auf unserer Anlage wieder Tennis gespielt werden kann, ist noch Einiges zu tun. Wie in der letzten Mitgliederversammlung angekündigt werden wir in diesem Jahr unsere Plätze wieder in Eigenregie richten. Alle wichtigen Informationen zu dieser Teamarbeit erhaltet ihr in den nächsten Wochen per Email.

 

Neben den sportlichen Ereignissen steht aber auch der enge Austausch mit unseren Mitgliedern an - die Mitgliederversammlung. Stand heute können wir dafür leider noch keinen Termin nennen, die aktuell gültige Corona Verordnung gibt noch keine Freigabe für solche Veranstaltungen. Wir, der Vorstand sind dennoch zuversichtlich dass sich das politische Bild bald ändert und einer tollen Tennissaison in diesem Jahr nichts im Wege steht.

 

Wir alle freuen uns schon auf viele gemeinsame Stunden mit euch, euren Familien und Freunden auf dem Tennisplatz in Obergimpern. Bis dahin bleibt gesund und gebt gut auf euch acht. Die Vorstandschaft.