1. LK-Turnier des Tennisverein Grün-Gelb Obergimpern e.V.

Tagesturnier Herren und Herren 40 (LK 7-23) am 13. September 2015 

Am Sonntag, 13. September, wurde erstmalig ein LK-Turnier auf der Obergimperner Tennisanlage veranstaltet. Im Teilnehmerkreis waren viele Spieler von umliegenden Vereinen vertreten, aber auch von anderen Landesverbänden. Das Teilnehmerfeld der Herren- und der Herren 40-Konkurrenz war mit sechzehn Herren und acht Herren 40 Spielern voll besetzt. Im Tagesturnier-Format hatten die Teilnehmer die Chance, sich an einem Tag in zwei Turnier-Matches an anderen Spielern zu messen und durch Siege Punkte für ihre Leistungsklasse zu sammeln. So kämpften die insgesamt 24 Spieler am Turniertag bei angenehmem Tennis-Wetter in sechs Gruppen um Punkte für den LK-Erhalt oder den Aufstieg in eine höhere LK. Den zahlreichen Zuschauern wurden spannende Matches geboten. Dank der tatkräftigen Helfer war auch für die Verpflegung der Spieler und der Zuschauer bestens gesorgt. Die Spieler, die sich in ihrer Gruppe als Sieger durchsetzten, durften neben den errungenen Punkten noch Sachpreise mit nach Hause nehmen.

Alle weiteren Infos zum Turnier finden Sie in der Turnierausschreibung:

Ausschreibung 1. LK-Turnier Tennisverein Obergimpern
Ausschreibung und Turnierbestimmungen des Tagesturniers am 13. September 2015
Ausschreibung_LK-Turnier_Obergimpern.pdf
PDF-Dokument [441.9 KB]

 

 

Hier geht's zur Turnier-Übersicht und den Ergebnissen auf dem Turnierportal baden.liga.nu:

http://baden.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=287400&federation=BAD&date=2015-09-01